Erben ist so eine Sache

Regie: 

Souffleuse: 

Inspizienz: 

Im besten Mannesalter von 45 Jahren kommt Otto durch einen Autounfall zu Tode. Er landet im Himmel und muss sich vor Petrus verantworten. Bereits während des Leichenschmauses kommt es zwischen den Angehörigen wegen des Erbes zu Auseinandersetzungen. Da er vor Jahren ein Testament aufgesetzt hat, welches aber nicht mehr seinen Wünschen entspricht, da es mittlerweile den Falschen zu Gute kommen würde, möchte er nocheinmal auf die Erde zurück, um das richtig zu stellen. Dieser Wunsch wird ihm vorerst von Petrus verweigert. Aber.....

Bühnenbau: 

Technik: 

Maske: 

Video: 

Organisation: 

Buffet: 

Besetzung

Otto Schmitt - Christian Vymetal
Petrus - Manfred Vymetal
Hermine Schmitt (Schwester von Otto) - Ilona Vymetal
Emil Schmitt (Bruder von Otto) - Peter Windholz
Karl Blümle (Freund von Otto) - Martin Radl
Caroline Lang - Renate Muhr
Katharina Seemaier - Angelika Köstner
Georg (Sohn von Otto) - Martin Fritsch
1.Engel - Renate Muhr
2. Engel - Herbert Stava
1. Büßer - Gottfried Pschill
2. Büßer - Wolfgang Mittheiss
1. Feuerwehrmann - Manuel Weil
2. Feuerwehrmann - Martin Radl
3. Feuerwehrmann - Peter Hampel