Schauspieler

Gottfried Pschill (24 Auftritte)

Gottfried ist auch schon ein Brucker Bühne Urgestein. Er ist unser wahrer Held, da er die schwerste Last in unserem Verein mit sich trägt. Er ist mit unserer Frau Regie verheiratet und muss nach manch anstrengender Probe daheim noch unsere Sünden abbüßen. Danke Gottfried :)

Mehr dazu

Ihre erste Rolle spielte sie bei der Pension Schöller im Jahre 1991. Seither ist sie von der Brucker Bühne nicht mehr wegzudenken. Wenn sie mal wegen Familie oder Beruf keine Zeit für die Theaterspielerei findet, hilft sie trotzdem gerne in der Organisation mit.

Mehr dazu
Peter Windholz (20 Auftritte)

Im Jahre 1989 kam er zur Brucker Bühne. Seither hat er auf seine eigene, besondere Art jede Rolle zum Brüllen komisch dargestellt. Er ist ein begnadeter Musiker und ist jetzt mehr bei seinen Konzerten als bei Theaterstücken auf der Bühne zu sehen.

Mehr dazu
Christoph Zemann (9 Auftritte)

Der erste Auftritt war bereits im zarten Alter von 14 Jahren. Dann hat er ein kleines, künstlerisches Päuschen eingelegt um mit 38 voll durchzustarten.

Mittlerweile zeichnet er für den Bühnenbau verantwortlich und meistert in diesem Metier alle Hürden grandios.

Mehr dazu
Petra Pschill (9 Auftritte)
Sabine Hackl (7 Auftritte)

Wie geht man mit folgender Situation um: Man kommt zum ersten Termin zu einer Schauspiel-Probe, um das Textheft in Empfang zu nehmen. Alle Kollegen befinden sich nackt auf der Bühne. Für ein Promotionfoto natürlich, was haben Sie gedacht?

Mehr dazu
Swen Tesarek (6 Auftritte)

Wann merkt man, dass man das, was man tut, gern macht? Wenn man es gut macht und es nicht aus dem Kopf bekommt. So geht es Swen mit der Schauspielerei.

Mehr dazu
Flora Baum (4 Auftritte)

Einfühlungsvermögen, Vorstellungskraft, Wandlungsfähigkeit, ein leichter Hang zum Exhibitionismus,...

Mehr dazu
Isabel Philipp (1 Auftritt)
Sabine Zotter (1 Auftritt)

Seiten